Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 12.01.2007, 17:33
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Neu hier

Lächel.. Hallo Bellinda..

na klaro,was denkst du denn von mir?? das Bäumchen is immer in bester Obhut, muß es doch soviel Kraftpäckchenfrüchte für euch alle tragen.. da lass ich doch nicht zu das es eingeht.. es wird gepflegt und gehegt..
da passiert nix mit,auch wenn so hin und wieder so kleine freche Strauchdiebe kommen und einfach so etwas klauen..lach

Tai Chi und Energie tanken?? sollt ich auch mal machen.. kannst was von meiner Müdigkeit abhaben...bin momentan völlig ausgepowert,und komm morgens einfach nicht in die Pötte...wir gammeln hier nur so rum,und das is echt ätzend...zumal sich irgendwann die Arbeit häuft...gg..
ich denke es wird höchste Eisenbahn,das die Normalität( wenn man es denn so sagen kann) einholt...es reicht jetzt..aber.. wir halten tapfer durch.. irgendwie...is ja nich mehr soooooooo lange.. das Ende ist ja fast in Sicht..

Bis bald ihr Lieben..und
DICKE PÄCKCHEN EXTRA FÜR DICH NODDIE!!


Halt durch.. nur noch einmal.. und fertig..( klaus noch 3mal und fertig,Mittwoch Abschlußgespräch beim Strahlendoc und Freitag beim Onkologen..ma sehn was da kommt.. Daumen drücken is angesagt..)

Lucie
Mit Zitat antworten