Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.01.2007, 04:35
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Möchte mich vorstellen!

Hallo Ina,

meine Güte...31 erst... es tut mir richtig weh! :-(
Und dann noch zwei so kleine Kinder... das Leben kann manchmal richtig gemein sein, nicht wahr?

Aber Kopf hoch! Auch wenn du momentan glaubst, es ist kaum zu schaffen, DU schaffst das genauso, wie es alle hier geschafft haben.

Nimm ja alle Hilfen an! Und nimm sie bitte bitte noch ganz lange an! Auch noch in ein, zwei oder drei Jahren!
Chemo macht einen müde und groggy. Dieser Zustand kann manchmal noch lange danach anhalten. Bitte vergiss das nicht!

Dass du psychisch nicht so gut drauf bist, ist völlig normal. Mit jeder Chemo erhälst du auch eine Portion Cortison (jedenfalls ist das hier so) und Cortison geht auf die Psyche. Es ist einfacher, wenn man so etwas weiß!

Außerdem ist deine Diagnose ja noch frisch; da steht man sowieso noch neben sich. Also gleich zwei Faktoren, die einen runterziehen.

Aber es geht vorbei! Ganz bestimmt sogar!

Lass dir gute Medis gegen die Nebenwirkungen der Chemo geben; dann wird es etwas leichter.

Und falls du Schlafstörungen bekommen solltest....auch normal....siehe mal nach, WANN ich diesen Beitrag geschrieben habe. ;-)

Du bist hier im Forum gut aufgehoben. Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben, was dich bedrückt. Eine Antwort erhälst du hier immer.

Sei ganz lieb gedrückt, ja?

Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001
Mit Zitat antworten