Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 11.01.2007, 22:32
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

liebe inez,

ich weiß gar nicht mehr, was ich im moment denken soll. kaum glaubt man, dass es einem mal ein wenig besser geht, kommt gleich wieder ein haken von hinten. ich habe carina(meine tochter) versprochen, dass ich sie nicht in ärztliche behandlung schicke. werde aber morgen doch gleich in der frühe versuchen, einen termin beim hausarzt zu ergattern. mal sehen, was der sagt. wenn ich meine tochter nämlich jetzt gleich zum psychologen schicke, wird sie mir vielleicht nicht mehr vertrauen. und das wäre dann ja auch nicht gut. ach, inez, wie soll das nur weitergehen?
habe gerade gelesen, dass es deiner mum auch nicht so gut geht. es ist so schrecklich, was diese krankheit so anrichtet. hoffentlich findest du eine gute lösung, was die pflege betrifft, damit du wenigstens diese sorgen los bist. es tut mir so leid für euch. ich hoffe nur, dass deine mama keine schmerzen erleiden muß. und was den geburtstag betrifft: schau nicht so weit nach vorne. lass alles in ruhe auf dich zukommen. wie meine kleine tochter immer sagt: das leben ist eben so! es kommt, wie es kommt.
vorgestern ist SCHON WIEDER ein lieber bekannter von uns gestorben. er war 45 jahre alt und hinterlässt eine frau und 3 kinder im alter von 6 - 14 jahren.er hatte hautkrebs, war selbst arzt und konnte diesen schei..... krebs auch nicht aufhalten. ach, es ist manchmal eben alles schei.........
ich wünsch dir trotzdem alles liebe und vieeeeeeel kraft, inez. machs gut. ich denk an euch. ganz doll!
Mit Zitat antworten