Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 11.01.2007, 21:03
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo, alle miteinander,

ich bin im moment völlig aufgelöst. ich habe heute nachmittag zufällig entdeckt, dass sich meine große(13 jahre) ritzt. sie hat sich den gesamten unterarm mit einer nadel aufgeritzt! sie hat es sofort, als ich es gesehen habe, zugegeben. keine ausflüchte, kein beschönigen. sie sagt, sie hat seit einer woche damit aufgehört, weil es ihr nichts bringt und weil sie es ihren ganzen freundinnen versprochen hat. kennt sich von euch vielleicht jemand damit aus? muß ich sie gleich zum psychiater schicken oder kann ich ihr glauben, dass sie es sein lässt? ich habe mich mit ihr lange unterhalten und sie sagte mir, sie hätte mir nicht weh tun wollen. deshalb hätte sie sich ihre probleme( innerhalb 7 wochen uroma gestorben, ein paar wochen später ein lieber freund, eine woche später der opa) lieber selber weggemacht. sie wollte ihre mutter schonen!!!!!!!!!!! im moment bin ich nicht in der lage, klar zu denken. ich habe mich nun mit ihr geeinigt, dass ich sie in der nächsten zeit von oben bis unten untersuchen werde, damit ich sehe, ob sie wirklich aufhört. sie war sofort damit einverstanden. ist das gut oder schlecht? professionelle hilfe will sie um keinen preis annehmen. im grunde habe ich meiner tochter, beiden töchtern, immer blind vertrauen können. darf ich das jetzt noch? ich weiß, dieses thema gehört eigentlich nicht hierher, aber ich wußte jetzt im moment nicht, an wen ich mich so schnell wenden könnte.
vielleicht weiß ja doch jemand von euch rat. ich wäre euch wirklich zutiefst dankbar.
alles liebe an alle: monika
Mit Zitat antworten