Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 11.01.2007, 06:10
Nina_1 Nina_1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Duesseldorf
Beiträge: 27
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Liebe Angi
Auch ich möchte mich gerne Vorstellen , mein Name ist Nina bin 32 Jahre alt ,habe zwei Hunde,einen Papagei , einen Chinchilla und einen Mann (lach) er ist 50 Jahre alt,Kinder haben wir leider keine .und seit November 2006 im KK.Meine Geschichte ist etwas länger im Dezember 2005 stellte sich raus das meine Mama ein Bronchialkarzinom hat das leider schon sehr weit fortgeschritten war!!!Im Februar 2006 ist meine Mama mit nur 59 Jahren daran verstorben.Im November 2006 war mein Mann 50 aus zur Routine beim Lungenröntgen jetzt bei ihm Verdacht auf Bronchialkarzinom mit einer Größe von 8 x 5 x 8,5 cm,seitdem immer wieder KKH ,bei Ihm Bronchioskopie ohne das man ans Gewebe kam dann Mediastinoskopie auch kein Gewebe erwischt nun muß er Morgen wieder ins KKH zur Thoraskoskopie.Habe natürlich nur noch Angst das sich diese schreckliche Diagnose bewahrheitet!!!Zudem hat min Papa seit über 30 Jahren Krebs allerdings bei ihm bislang mit guten Ausgang hatte Hodenkrebs,Mamma Karzinom und einen Hypophysentumor ihm geht es heute wirklich gut.Du merkst eigentlich habe ich es mein ganzes Leben schon mit dieser Sch.... Krankheit zu tun
Liebe Grüße
Nina
Mit Zitat antworten