Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 08.01.2007, 21:41
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure aufbauenden Worte. Allerdings glaub ich, hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Der Doc hatte mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass sie die übelste Sorte des bsdk erwischt hat. Dann hatte meine Schwester irgendwann gefragt, wie lange ihr noch bleibt - ob ein halbes Jahr oder ein Jahr. Der Doc sagte dann wohl, dass das wohl schon ne gute Prognose ist, es kommt drauf an, wie die Chemo wirkt . Übrigens wissen die Ärzte wohl nicht mal, ob sie schon Metastasen hat. Sie waren sich wohl nicht sicher????? (Oder sie wollte es mir nicht sagen?)

Und wegen der Unterlagen: ich wohne auf dem Lande und die Leute, die es wissen, fühlen mit mir mit. Auch in der Arztpraxis . Und darauf will ich bauen.

Die Sache mit der 2. Meinung glaub ich, bringt wohl doch nichts, wenn ich mit ihr drüber spreche. Da muss ich wohl schon was handfestes (Unterlagen) in der Hand haben.

Übrigens hat sie selbst alles ziemlich gefaßt aufgenommen. Wie sagte sie zu mir? Ich hab mich wiedermal einmal zu oft gemeldet (bei gott bei der Verteilung). Und sie hat es schon so schwer gehabt in ihrem Leben! Mit 16 der 1. Schicksalsschlag für sie, mit 18,19 der 2. und jetzt das!

Ihr könnt mir glauben, dass ich momentan nicht weiß, wie´s weitergehen soll und ob ich das alles verkrafte. Ich merke selbst, dass ich in ein riesengroßes Loch falle, aber ich muss doch für meine Kinder dasein. Die Kleine versteht das alles doch noch nicht??

Ich hab richtig angst, mal wegzufahren, weil ich denke, dass gerade dann was mit ihr sein könnte. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich das alles bewerkstelligen soll - Kinder, Haushalt, zwischendurch noch ein-, zweimal die Woche vormittags arbeiten, meine Mutter und meine Geschwister aufbauen, dann noch meine Schlafstörungen und meine Dauerkopfschmerzen. Da bleibt für mich wirklich kaum noch Zeit. Hab mich heut schon ne Stunde bei ner Freundin ausgeheult. Hat mir auch ein wenig geholfen. Ansonsten steh ich aber ziemlich alleine da. Und alles übers Telefon zu bewältigen ist auch nicht das Wahre!

Dankeschön fürs Zulesen.

LG Kathrin
Mit Zitat antworten