Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.01.2007, 11:33
jule_sonne jule_sonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12
Standard Machs gut, Papa!!!

Hallo Papa,

nun ist es schon mehr als eine Woche her, dass du nicht mehr bei uns bist.
Solangsam wird es mir erst bewusst, dass ich dich nie mehr wieder sehen werde. Du fehlst uns so!!
Du hast nie über deine Krankheit gesprochen, warst immer voller Zuversicht. Wir haben nun die Bilder vom Sommer entwickeln lassen. Und man sieht dir dadrauf die Krankheit wirklich noch nicht einmal ein bisschen an. Du siehst aus, wie das blühende Leben.

Die Trauerfeier war auch schön und es waren viele deiner Freunde und Bekannten da. Du hättest dich gefreut die ganzen Menschen wiederzusehn. Ich eigentlich auch, aber nicht zu einem solchen Anlass. Jeder konnte es nicht begreifen, dass es auf einmal so schnell ging. Der Pfarrer hat wirklich schön gepredigt und du hast ganz viele schöne Kränze und Blumen bekommen. Es tut gut, zu sehn, dass so viele Menschen dich mochten und dich auch vermissen werden. Auch viele Freunde von mir, mit denen ich gar nicht mehr so großen Kontakt hatte, haben sich bei mir wieder gemeldet und mich getröstet. Aber was will ich mit diesen ganzen Dingen anfangen, wenn du nicht mehr bei uns bist?!?!?

Deine letzten Worte zu Mama waren: "Pass mir auf Jule auf" Das wird Mama auch machen, aber zuerst muss ich mich auch um Mama kümmern. Sie hat in den letzten Monaten, als es dir nicht so gut ging unheimlich abgenommen und schläft auch sehr schlecht. Ich habe ihr nun erstmal was schönes gekocht und sie hat auch gut gegessen. Wahrscheinlich eher mir zu liebe, aber immerhin. Du warst auch bei uns, in unseren Herzen.

Ich werde dir hier öfters mal was schreiben! Wahrscheinlich klappt es nicht jeden Tag, aber ich versuche, so oft wie möglich zu schreiben!

Wir vermissen dich. Machs gut, wo auch immer du nun bist.

LG,
Juli
Mit Zitat antworten