Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.12.2001, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo, liebe Margit,
gestern hatte ich Dir eine ganz lange Mail geschrieben, war gerade dabei, mich zu verabschieden und bin dann 'rausgeflogen. Danach ging's dann nicht mehr. Christine ist ja auch da und sie ist sowieso so geduldig mit mir. Ich soll euch alle schön grüßen, natürlich. Ihr seid ständiges Gesprächsthema bei uns und das ist schön so.
Ich hatte Dir gestern von meinem schönen Dienstagabend berichtet, also, noch mal: Meine gute alte Freudin hatte mich zu dem Musical "Lord of the Dance" in Köln mitgenommen, ersatzweise, für eine krebskranke (Darm, Leber und was sonst noch) Freundin, der man vor 9 Wochen mitteilte, daß sie noch maximal 3 Wochen zu Leben hätte. Auch so eine Kämpfernatur!!!!! Für das Musical reichten die Kräfte dann aber nicht mehr, und sie hatte meiner Freundin bei Kartenkauf (das hatten sich die beiden so als Ziel gesetzt) schon geagt, daß ich sonst eben ersatzweise mitkommen müsse. Ich hatte bis zuletzt natürlich gehofft, dieses Musical nicht sehen zu müssen. Wir haben es gemeinsam in Gedanken an unsere Heldin genossen, und das war ja auch ihr Wunsch. Meine Freundin hofft und glaubt nach wie vor an ein Wunder und ich mit ihr, aber manchmal ist es ganz schön schwer, Du weißt das ja. Wir geben nicht auf, und das ist wichtig. Meine Freundin sagt im Übrigen, daß sie sich gar nicht so dolle um mich sorgt weil sie davon überzeugt ist, daß ich das eh' schaffe. Sie weiß, wovon sie redet!
Wie geht es Dir? Geht mit dem Umzug alles klar? Ich hoffe, Du bekommst genügend Unterstützung. Es ist schade, daß euer Großer so weit weg ist. Wichtig ist ja, daß Du zu allen guten Kontakt hast. Der Kleine wird sicher immerzu auf der Matte stehen. Du weißt ja, sie sind ja nicht weg, nur ein bißchen räumlich getrennt und werden ein bißchen selbständig.
Margit, gib mir doch 'mal Deine E-Mail Adresse. Meine (hast Du ja vielleicht schon gesehen) ist:
mocigemba@web.de
Ich denk an Dich und hoffe, daß Du diese Woche nicht in ein Loch fällst. Ganz liebe Grüße. Kathi
Mit Zitat antworten