Einzelnen Beitrag anzeigen
  #900  
Alt 01.01.2007, 13:52
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben,

ich wünsche Euch allen ein FROHES NEUES JAHR !!!!!
Ich hoffe ihr seit alle gut rteingerutscht!!?

Liebe Gloria,dass klingt nach einem schönen Abend/Nacht.
Ich bin zwar einiges jünger als deine Freundin aber auch dick und ich kenne ihr Problem.
All meine Bekannten haben eine Partnerschaft oder immer mal einen neuen. Mich guckt niemand an
Aber man gewöhnt sich an alles.
Ich finde es toll das du deine Freundin unterstützt und ihr zur Seite stehst!

Mein Abend gestern war ganz schön
Habe ja die letzten Tage gearbeitet,war deshalb nicht hier und gestern hatte ich auch Frühdienst,d.h ich musste um 5 aufstehen. Aber mir macht die Arbeit momentan in der Psychiatrie grossen Spass.
Habe dann gearbeitet,dann kam mein Besuch,eine Freundin aus Mannheim und wir sind ausreiten gegangen. Haben dann viel gequatscht und sind anschliessend zu einigen bekannten von mir gefahren. Haben dort gut gegessen und geschwätzt und Dinner for one geguckt. der absolute klassiker,ich liebe es
um viertel vor 12 sind wir dann zu nanna und bjarki gefahren,weil ich angst hatte was sie bei der knallerei machen. bei bjarki wusste ich es ja nicht aber nanna ist bisher jedes jahr sehr sehr unruhig gewesen. habe natürlich auch keinen alkohl getrunken,den ganzen abend. habe ich irgendwie auch nicht vermisst.
aber die pferde waren ganz ruhig. nanna ist ein bisschen umher gelaufen,bjarki stand da,den kopf gen himmel und hat sich das feuerwerk angeguckt,zu süß,sag ich euch

danach sind wir wieder zu den bekannten gefahren,ich habe dann einen sekt getrunken und dann sind wir bald ins bett gefallen. war so müde,da ich ja so frueh aufstehen musste...aber ich mache mir aus silvester auch nicht allzuviel.

heute regnet es,mal scheint aber auch die sonne.ich bin müde. gucke jetzt ski springen und les ein bissl.

@heike
sehr schöne bilder.das mit den pferden (sind das isländer?) ist soo süß mit deinem hund. wirklich toll was du immer für momente einfangen kannst.

ich wühle mich jetzt auch nochmal durch eure beiträge,da hat man ein paar tage keine zeit und ihr haut so fleissig in die tasten

die liebsten grüße an euch und eure vierbeiner
Mit Zitat antworten