Einzelnen Beitrag anzeigen
  #899  
Alt 01.01.2007, 12:55
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben zusammen ,

wir hatten einen schönen ladies-abend. bis 5.00 haben wir getrascht. eigentlich gehts mir am schlechtesten aber meine feundin christiane ist soooo unglücklich, kann sich nicht von ihre 37!!!!jährigen sohn freimachen, der zwar einen gutbezahlten job hat, sich aber auch von mama unterstützen läßt. christiane war mal für 6 monate verheiratet und hätte für ihr leben gerne wieder einen mann. aber auch sie ist ein schwergewicht, zwar ein wirklich hübsches und gepflegtes, aber männer haben ja da ihre probleme damit. sie tut mir so leid, weil es für sie so wichtig ist. aber genau genommen ist es ja eher möglich im lotto zu gewinnen, als in unserem alter einen vernünftigen kerl (ihr nehmt mir das wort nicht böse) zu finden. ich tu mein bestes als laien-therapeut.

ich hab mir diverses vorgenommen fürs neue jahr, mal sehen obs klappt.

ich hoffe ihr seit gut gerutscht und es geht euch heute gut.

bobby, schön dass du deine mietze nicht alleingelassen hast. meine jungs waren cool wie immer, auf gut deutsch sie haben überhaupt nicht bemerkt das sylvester war. sie lagen auf dem sofa zwischen chrissi und mir und da sind die schallwellen nicht so hingekommen .

unsere raketen waren mit abstand die am besten und höchsten geschossenen in einem ort, wo wieder ein feuerwerk wie in sydney war. also auch diese prüfung haben wir ladies gut bestanden.

ansonsten -ihr könnt euch krummlachen- habe ich den festlichen abend in meiner neuen pyjama-hose im mille-fleurs-design von weihnachten verbracht. keiner hats gemerkt.

eigentlich sollte das kein so grosser bericht werden, aber ich fand es einfach schön und wolte euch teilhaben lassen.

ansonsen wünsche ich euch allen michaela, heidi, dagi, ina, ylva, silverlady, helli und last but not least heike und bobby ein gutes gesundes 2007.

liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten