Einzelnen Beitrag anzeigen
  #891  
Alt 31.12.2006, 16:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,

da hast du ja wunderschöne Fotos von deinem Spaziergang mitgebracht. Man sieht Frido richtig an, wie angespannt er ist, gaaaaanz lang, immer bereit zum Rückzug. Na ja, so ein Pferd ist ja riesig und weiß man's, was in so einem großen Kopf vorgeht? Dein Woody ist ja putzig, er hat ja ein wunderbares schwarzes Fell. Wenigstens solange man nicht schwer zugängliche Ecken inspizieren muss.
Die Putzorgie veranstaltete Bobby an sich. Ich hab zwar die Spinnweben entfernt, aber so eine Oberflächenreinigung reicht dem Kater von Welt nicht. Da muss dann schon eine Intensivwäsche folgen. Ich sage sowieso immer, dass er sehr eitel ist.
Der Keller ( bzw. die Keller, hab ja zwei) wurde(n) bei mir schon lange nicht mehr geputzt. Der eine ab und zu, wenn ich mit der "Keller-Hausordnung" dran bin, der andere soviel wie nie, ist sowieso im Moment nicht begehbar, weil er voller ebay-Kartons ist, die man ja alle nocheinmal irgendwann gebrauchen kann .

Im Augenblick haben wir noch blauen Himmel, die Temperaturen sind ja auch eher frühlingshaft. Aber der Sturm von heute Nacht soll ja wieder kommen. Ist mir aber egal, solange alles auf dem Balkon bleibt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Heike , und schicke dir
ganz liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten