Einzelnen Beitrag anzeigen
  #886  
Alt 30.12.2006, 23:57
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
es stimmt, Gloria, ich saß am PC und heulte, ich brauche nur an dies letzte "Aug in Aug" mit Teddy zu denken, dann passiert's gelegentlich. Ich werde mal ein Foto von ihm abfotografieren, denn auf CD habe ich nur einige seiner letzten Aufnahmen, die könnte ich höchstens Nikki mal vorführen.

Ich habe auch schon vom Haustierthread erzählt und das wir gewichtelt haben und nicht nur virtuell miteinander bekannt sind. Ich gehe davon aus, dass unser Treffen in Kassel stattfindet, im Januar machen wir uns an die Feinabstimmung!
Sollte das Meeting in meinem Wohn-Schlaf-Büro stattfinden, wird's a bissl eng, gell? Aber Ihr dürft trotzdem alle mal kommen!

Also ich kenne auch einen Karl-Heinz, vor lauter Karl-Heinzen kann ich hier ja kaum noch geradeaus gucken

Sylvester werde ich mit meiner niederländischen Freundin bei deren Nachbarn verbringen, die haben ein supertolles Heimkino, vielleicht gibt es einen schönen Film aus deren Vorrat, wenn wir uns denn auf etwas einigen können... Diese Nachbarn Gaby und Michael, ich muss sie namentlich hier verewigen, sind die Kreateure meines Wohn-Schlaf-Büros. Dass beide ihr Handwerk verstehen, hatte ich bereits in ihrer Wohnung sehen können und trug mich mit dem Gedanken, mal anzufragen,ob sie nicht mein Schlafzimmer machen könnten, während ich in den USA bin. Sie sagten sofort zu und wir vereinbarten einen Ortstermin. Da wurde die Farbwahl besprochen (grün sollte dabei sein) und ein paar andere Wünsche meinerseits, ich wollte einen Schreibplatz, vernünftige Beleuchtung, einen Spiegel (konnte mich nie "im Ganzen" betrachten), ein Betthaupt und was vor's Fenster.
Während ich schöne Tage in der Ferne verbrachte, waren die beiden fleissig und dachten sich einfach zum Schluss, der Raum bräuchte eine persönliche Note. Da sie wussten, dass ich ein großer Marilyn Monroe Fan bin, entstand die Deko, die Ihr oben sehen könnt.
Natürlich gab es auch einen Hintergedanken dabei, den ich auch ausspreche, was Nichtbetroffene manchmal erschreckt: in dem Zimmer will ich mich wohlfühlen, wenn es mir mal nicht mehr so gut geht und es vielleicht mein Hauptaufenthaltsort wird...

Aber ich bin nicht trübsinnig zum Jahresende, das kostet nur Energie, und die will ich anderweitig einsetzen.
Liebe Dagi, ich denke, ein Anfang ist gemacht, vielleicht ergeben sich noch andere Gelegenheiten und wenn es dir wieder etwas besser geht, freut sich die Gemeinde wieder über Deine Hilfe?! Gina sieht prächtig aus und die Wichtelkatzen sind schnuckelig! Ich muss nun mal langsam das Einstellen in Text üben, Heidi hat mir die Anleitung geschickt,von Ylva hab ich auch schon lange eine...
Heidi und Bobby, ich kenne das auch, warten, bis die Mahnung kommt und dann aber fix! Wobei es mich immer ärgert, dass unsereins gemahnt und mit Bußgeld belegt wird, während viel wohlhabendere Mitbürger Dank besseren Knowhows oder so am Ende der Erklärung bei null Verdienst sind... Aber das ist ein anderes Thema.

Liebe Ina, Heike, Silverlady, Ylva, meine guten Wünsche für 2007 gibt es morgen, ich hoffe, Euch geht es gut.
Jetzt bin ich endlich fertig und sehe, Heidi und Gloria waren da. das kommt davon, wenn ich immer so lange schreibe, verändere, dann wieder Vorschau, zwischendurch ein Blick auf Wallander... Nun gibt's zum Schluss noch ein Babyfoto von Paul Dank meines Vaters, denn zu der Zeit habe ich selten CDs von meinen Fotos machen lassen.

Herzliche Grüße und gute Nacht

Michaela

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 06:52 Uhr)
Mit Zitat antworten