Einzelnen Beitrag anzeigen
  #882  
Alt 30.12.2006, 20:34
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,
Ich bin gezwungen daheim zu bleiben. erstens kann ich mich kaum fortbewegen... oje wenn ihr mich heute sehen könntet!
Bin nur noch halb so "klein" weil ich nur gebückt gehen kann,jede Bewegung läßt mich jaulen vor weh!! So ne Schei...
Zweitens habe ich kaum Kontakte,ich wüße garnicht mit wem ich ausgehen könnte,wenn es denn ginge.....will nicht jammern,aber es ist leider so.

Als mein Mann noch lebte,war ich in seiner großen Familie(er hatte 9 Geschwister) immer Willkommen.

Das hat sich leider massiv geändert,aus verschiedenen Gründen. Mit 2 Brüdern habe ich noch guten Kontakt,aber sie wohnen weiter weg. In den 33 Jahren hatte ich nie einen Freundeskreis aufgebaut,die Großfamilie war mir lieb und genug! Ein ganz großer Fehler,den ich heute bereue!

Mit meinem eigenen Bruder hatte ich ein inniges Verhältnis. Leider ist auch er 4 Monate vor meinem Günter gestorben!
Das hat mich alles sehr mitgenommen........

Jetzt nach gut 2,5 Jahren ca... komme ich damit langsam klar....bin aber viel zuviel alleine.

Das mithelfen in der Gemeinde an Weihnachten,war ein erster Versuch irgendwie Kontakte zu knüpfen, hat sogar geklappt. Eine email-adresse habe ich bekommen,und eine email auch schon. Leider ist ihr Mann auch sehr,sehr krank. Viel Zeit hat sie auch nicht dadurch.Aber sie ist aus dem gleichen Ort,und sie kannte meinen Mann gut. Mal sehen was daraus werden kann....

So das war ein wenig aus meinem jetzigen Leben.....dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten