Einzelnen Beitrag anzeigen
  #881  
Alt 30.12.2006, 19:28
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

ich schließe mich an -die sylvesterknallerei geht mir auf den nerv. aber ihr werdes es sicher nicht glauben, ich habe 7 raketen für morgen gekauft. wir machen eine 3-ladies party mit raclette und rotwein und katzen und um mitternach machen wir glitzer an den himmel. habe ich seit jahren nicht mehr gemacht. aber meine krankheit läßt mich nur errückte sachen machen.

liebe michaela, ich weiss auch nicht wer diese nikki war, irgenwie bin ich der voll auf den leim gegangen und meint sie trösten zu müssen. aber sie hat ja die beiträge noch nicht mal richtig gelesen, sondern gleich losgewettert. danke für deine schützenhilfe. leider sind dadurch für dich ja auch traurige erinnerungen aufgekommen. aber vor meiner krankheit hab ich auch anders gedacht und war zumindest bei einer meiner katzen auch sehr egoistisch. aber wir sind nicht perfekt und können uns nur vornehmen es beim nächsten mal besser zu machen. .

ich muss mich bei allen entschuldigen, dass ich beim wichteln nicht mitgemacht habe, manchmal bin ich sooooo dumm.

was für ein schönes geschenk hat dagi da bekommen.

liebe heidi, dieser karlheinz mit dem pc war mal nach meiner scheidung von meinem ersten karlheinz eine kurze beziehung. die freundschaft, vor allem auch mit seiner tochter und deren sohn, hält aber schon seit 25 jahren. hätten wir geheiratet, könnten wir silberhochzeit feiern .

hallo bobby, ich hab ja jetzt endlich kapiert meine bilder so klein zu machen, dass ich sie hier einstellen kann, es geht ganz einfach mit einm programm von google "picasa". war ganz einfach downzuloaden. was für ein programm benützt du?

hallo dagi, ich finde es ganz richtig, wie du dein sylvester verbringen willst, wenn du das möchtest, dann ist es richtig so. ich wollte dieses mal nicht gerne alleine sein, die eine freundin die kommt habe ich bei meiner ahb kennen gelernt, sie hat auch krebs, aber eine viel bessere prognose als ich, trotzdem bin ich die positivere. wir haben uns unser schicksal alle nicht ausgesucht, für das, was wir daraus machen, sind wir verantwortlich.

ich hab so vielen aus meinem bekanntenkreis erzählt, was für eine tolle truppe sich hier im haustierforum gefunden hat. ich hoffe mit unserem treffen in kassel das klappt auch. ich hab immer angst wenn ich was so lange hinausziehe. und ich möchte jede einzelne von euch wenigstens mal umarmt haben.

ich wünsch euch allen schon mal einen guten rutsch und vor allen dingen viel gesundheit für 2007

eure gloria
Mit Zitat antworten