Einzelnen Beitrag anzeigen
  #879  
Alt 30.12.2006, 17:20
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi ,

was meinst du, wie oft mir das so geht. Die Sachen für die Steuer 2006 habe ich aber schon zusammen , das absolute Wunder in meinem Leben überhaupt. Meist geht da immer im Herbst nach der ersten Mahnung des Finanzamtes die Sucherei los. Vielleicht schaffe ich die Erklärung einmal am Jahresanfang, wäre wirklich das erste Mal in meinem Leben.
Dafür vermisse ich jetzt einen Rechtsanwaltsbrief. Bin mal gespannt, wo der wieder auftaucht, weil ich doch in den letzten Tagen so eifrig gesucht, geordnet und ausgemistet habe und eigentlich weiss, was ich alles in der Hand hatte. Nur gut, dass das ausrangierte Altpapier noch in einer Tüte vor der Wohnungstür ist. *lach* ,- ich stelle mir gerade vor, wie ich kopfüber in unserer großen Papiertonne hänge und darin herumwühle. Na, soweit wollen wir es nicht kommen lassen. Nicht bei dieser Kälte.
Mmmmh, Marzipan , dafür lasse ich auch alle Figurprobleme beiseite. Seit dem Sommer habe ich eh nichts mehr abgenommen, höchstens ein Kilo, als ich jetzt so krank war. Ist ja auch egal, bis zum Frühjahr schaffe ich vielleicht noch ein paar Pfündchen, wenn ich mir einen guten Vorsatz für das Neue Jahr gönnen will .

Ja, liebe Michaela, dann stelle ich mich auch gleich einmal in die Reihe derer, die auch einmal gern in deinem wunderbaren Wohn-Schlaf-Büro übernachten möchten. Nachdem es bis zu dir ein paar hundert Kilometer weniger sind als geschätzt, lässt sich das doch einmal einrichten....

Super, dass du so einen schönen Nachmittag nur für dich hattest, liebe Ina. das musst du unbedingt immer wiedereinmal machen. Das gibt Freude und Energie.


Euch allen hier ganz viele liebe Grüße erstmal. Vielleicht komme ich nochmal vorbei.

Liebe Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten