Einzelnen Beitrag anzeigen
  #877  
Alt 30.12.2006, 15:54
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria, habe mich sehr gefreut, dass deine Hand endlich heilt. Wie gut, dass wir hier nicht so einen Feuerteufel wohnen haben - pass gut auf.
Dann ist dein PC ja nun sicher - Dank an Karl-Heinz (so heißt mein Mann auch)

Liebe Bobby, da hatte ich alle Unterlagen am Mittwoch zusammen und will es kurz vor dem Kaffeeklatsch noch einmal kontrollieren....fehlen doch glatt zwei Unterlagen, die ich 100% am Abend vorher noch hatte. Also, nichts wie alles durchgesucht, nicht zu finden und dann war unserer Freund, der Steuerberater da....so ein Mi.. - habe sie eben wiedergefunden und nun allen Familienmitgliedern Besserung versprochen.

Liebe Michaela, darf ich auch mal in deinem schönen Schlafgemach nächtigen...sehr schön.
Deine Geschichte mit Teddy ist mir sehr nah gegangen - so etwas vergißt man niemals.

Also Heike (liebe Heike) , fährst du wirklich Michaela an?
Wir wohnen ja echt nicht soweit auseinander.. habe doch im Januar so viel Resturlaub, wie wäre endlich ein Treffen?????
Was macht denn eigentlich deine Portentfernungsnarbe?
Habe ein wenig gestaunt, als du geschrieben hast, dass du alle sechs Wochen zum Spülen musstest - ich fahre nur alle drei Monate.
Soll ihn mir aber im Sommer auch rausnehmen lassen.

Leider habe ich kein zweites Keilrahmenbild von meiner Nichte bekommen ...sie hatte sich doch extra das erste Bildchen abgeholt. Aber von meinen Kegelfreundinnen ein ganz tolles Geschenk (hatte ich mir irgendwann mal gewünscht, es aber schon wieder vergessen), mache ein Foto.
Eine Silbergabel verformt und als Armband zu tragen....superschön.

Liebe Grüße an die wohl einzigen Zwei, die zwischen den Jahren arbeiten gehen....liebe Ylva und Silverlady.

Liebe Dagi, kannst mir auch das Foto schicken.
Ich stelle meine Fotos meistens nicht direkt hier ein (sind dann auch oft zu groß) ....meld dich.
Also das war aber echt ein dummer Spruch von deinem Arzt.

Ansonsten waren es ja superschöne Wichtelgeschenke.
Nun schick ich dies aber mal lieber erst ab, bevor mein Text wieder weg ist...ganz liebe Grüße auch noch an Ina

Eure Heidi





__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten