Einzelnen Beitrag anzeigen
  #876  
Alt 30.12.2006, 15:33
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
meine Eltern hatten am Donnerstagabend noch Besuch von zwei befreundeten Ehepaaren (Gerntortenessern)....habe den Rest meiner beiden Torten runtergebracht und sie angeboten...da war von meinen Torten (waren doch nicht so schäbig) am Freitag nur noch ein Stück übrig und das habe ich dann zum Frühstück gegessen.
Nu muss ich aber mal etwas kürzer treten, denn mein Marzipan und die Tortenstückchen der letzten Wochen haben mir Hüftgold gebracht.

Ansonsten war ich gestern irgendwie platt.
Hatte ja am Donnerstag nicht nur Kaffegäste bis gegen 18.30Uhr sondern meine Kegeldamen ab 19.30Uhr zu Gast....das war wohl etwas viel, habe gestern nur geschlafen und bin echt froh nun meine Ruhe zu haben.
Zum Glück habe ich ja nächste Woche noch frei.


Silvsterknallerei find ich auch nicht toll - vor Jahren bin ich immer auf Mitternacht nach Haus gefahren und war froh, wenn Pit und Merlin im Haus waren.
Merlin, dem Draufgänger hat es nicht ganz so viel ausgemacht, aber Pit hat sich in die hintersten Ecke des Zimmers verkrochen.
Zum Glück hatte Torben auch nicht viel damit im Sinn und hat sein Taschengeld für andere Sachen verwendet.


...bis gleich, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten