Einzelnen Beitrag anzeigen
  #874  
Alt 30.12.2006, 12:18
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

HALLO Ihr LIEBEN da draußen!

Ich versuche jetzt mal ein Bild einzustellen vom Wichtelgeschenk. Aber meistens kommt dann die Meldung Bild zu groß!

Mein älterer Sohn hat das aufgenommen! Leider ist er am PC auch keine große Leuchte,verkleinern kann er auch net!!

Kann ich sonst jemanden das Bild senden und er macht es dann für mich,wenns nicht klappt?

Mein Hl.Abend war wirklich gut,und die Tage bis jetzt habe ich leider wieder nur mit Ischias,Knie,Hand und Nackenschmerzen verbracht,leider. Damit muss ich Leben,sagte mein Hausarzt die Tage..... fein.

Mein Glück dabei ist,dass die Schmerzen nicht andauernd sind,oder nur an bestimmten Körperteilen,doch jetzt leider gerade wieder überall....

Mein Onkologe sagte einmal zu mir,mit einem dicken grinsen im Gesicht: Wissen sie wie ihre Krankheit eigentlich genannt wird? Ich nee.... er.. ..Na die Schuhplattlerkrankheit! Ich... wiso?
Na vom Scheitel bis zur Sohle alles kaputt!!

Ich habe nur geschluckt,da hats sogar mir die Sprache verschlagen,über so einen Ausspruch... ich habe mich veräppelt gefühlt! Nicht wirklich ernst genommen!
Wobei er sonst ein guter Arzt ist,der Orthopäde.

Mir tun auch die Tiere leid,die vor lauter Angst zitternd in einer Ecke kauern und nicht wissen wie ihnen geschieht,wegen der blöden Knallerei!!!

Auch bei uns wird zwischen den 2 Wohnhäusern geballert,dass es sogar mir zuviel ist,ich mache dieses Jahr die Rolläden garnicht hoch!! Mich interessiert das geballer nicht mehr......

Ich werde mich am Sylvester vor den Tv sitzen,mir auch eine Flasche guten Champus gönnen,und mir um 12 h selber zuprosten und meinem Schatz,der mir sicher irgendwo "zusieht"...... ich weiß ich spinne wieder etwas.... aber ist halt meine Art mit seinem Tod umzugehen.......es hilft... und mehr braucht es auch net...oder?

Nun wünsche ich Euch a l l e n hier eine gute Zeit,eure "verrückte" dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten