Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.12.2006, 15:49
WelshNixy WelshNixy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Waiblingen/Stuttgart
Beiträge: 39
Standard AW: Interferon+Nexavar/tumorfrei erst durch op

Hallo Hans-Dieter,

herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr mit Dir, dass Deine Op's gutgegangen sind und wünsche Dir alles Glück der Welt und einen (zweifellos) genialen Urlaub in der Karibik!!

Mein Vater, der allerdings in GB lebt, hat nach entfernter Niere vor 3 Jahren einen weitern Tumor auf der Brust. Nicht auf der Lunge, sondern auf der Brust. Die Ärzte sagten schon mehrmals, dass es sehr positiv ist, dass es nicht auf der Lunge sondern auf der Brust ist. Allerdings sagten sie damals dieser Tumor sei inoperabel. Um eine Biopsie zu machen musste man um den Körper rum, also von Brust bis Schulterblatt aufscheiden um an den Tumor zu kommen, nachdem man zuerst versucht hat über der Brust reinzukommen.

Nun ja, er nimmt jetzt den 4.Monat Sutent nachdem er ursprünglich eine Immuntherapie gemacht hatte. Ihm geht es eigentlich, soweit ich beurteilen kann, ganz gut. Sutent nimmt er allerdings auf 1/2 Dosis weil sonst die Nebenwirkungen zu groß waren. Es ist ein bisschen schwierig weil wir nur telefonisch darüber reden können weil wir ja soweit von einander weg wohnen. Reden darüber mag er sowieso nicht gerne.

Keine Ahnung. Vielleicht sollten wir das mit dem inoperabel nicht so hinnehmen. Dachte ich mir so als ich Dein Bericht gelesen haben.

Ich wünsche Dir einen Supergenialen Urlaub - geniese, die Karibik ist ja soooo schön!

Nicky x
Mit Zitat antworten