Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.12.2006, 20:48
kuki kuki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 8
Standard AW: Fragen zu den Nebenwirkungen bei Nexavar

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr bis jetzt schöne Weihnachten?
Ich wollte Euch eigentlich vor Weihnachten noch ein paar Grüße hierlassen, was ich aber leider nicht geschafft habe...
Dafür habe ich an Euch gedacht
Bei uns lief Weihnachten ganz entspannt ab. Nachdem wir meinen Bruder quasi "ausgeladen" haben, war es diesmal ein wirklich ruhiges Fest. Mein Bruder hat 2 Kinder (6 und 8 Jahre) und da ist sonst immer Trubel im Haus ;o) Das wäre zu anstrengend für meinen Vater geworden und er ist dann sehr schnell genervt von den 3 Kindern. Mein Bruder war zum Glück nicht traurig; obwohl er natürlich auch gerne hier gewesen wäre. Aber er mußte noch bis zum 23. arbeiten und dann die Fahrerei 4-5 Std wegen 3 Tagen... Es war schon ganz gut so und seine Schwiegermutter hat sich auch gefreut.

Wie war es denn bei Euch so? Ist alles i.O.?
Nerie, geht es Dir wieder besser? Die Symptome kommen mir leider sehr bekannt vor... Denk auch mal nur an Dich und verwöhne Dich!

Mein Dad ist mal wieder sehr zerstreut. z.B. wollte er heute Morgen 4 Tabletten nehmen (normal sind es 2!)... Jetzt bekommt er sie von meiner Mutsch zugeteilt. Sonst ist es aber okay. Die Haare fallen ihm langsam aus. Da hat er vom Weihnachtsmann gleich ne schicke Fleecemütze bekommen.

Laßt es Euch gut gehen und genießt morgen den freien Tag!
Tausend liebe Grüße
Eure Kuki

Geändert von kuki (25.12.2006 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten