Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.12.2006, 10:49
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Was ist ein Stent?

Hallo ihr beiden,

vielen dank euch beiden für die antworten.


naja, ein ganz klein wenig bin ich ja beruhigter, wenn man das so nennen kann. Bis jetzt hat sie wohl noch keine Gelbsucht. Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen und sie hat auch nichts gesagt. Mit den Schmerzen geht es bei ihr. Hab gestern abend das letzte mal mit ihr gesimst und da ging es ihr relativ gut. Sie hatte zu dem Zeitpunkt grad ne pille eingeworfen.

ich wünsch euch trotzdem noch ein paar besinnliche tage und danke euch, dass ihr mir trotz der feiertage moralische Unterstützung geben könnt. ich weiß nicht, wie ich es sonst durchstehen sollte. im moment muss ich nur funktionieren, meine kinder sehen mich laufend heulen und ich kann ihnen nicht sagen, warum. sie hwissen halt nur dass ich wegen miener schwester am heulen bin. und mein mann ist mir auch keine stütze. von dem muss ich mir sagen lassen, ich soll meine gefühle nicht an den kindern auslassen. hab ich ja auch gar nicht! und dann sagt er doch, so feinfühlig wie er ist, naja, ist ja noch nicht endgültig. ich hätt am liebsten dafür eine geklatscht. nich mal in den arm kann er mich nehmen und mir mut zusprechen. toller mann! naja, was solls, muss ich halt sheen, wie ich so klarkomme. aber ich hab ja euch.

liebe grüsse

kathrin
Mit Zitat antworten