Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.12.2006, 15:16
Benutzerbild von gerd52134
gerd52134 gerd52134 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 83
Standard AW: The Power of Love

Hallo Waltraud,
heute ist das erstemal Weihnachten ohne dich, wir haben 30 Jahre lang immer Weihnachten zusammen verbracht. Ich weiß noch nicht wie es weitergehen soll, ich muß täglich an dich denken und muß weinen glaub mir ich werde dich nie vergessen du fehlst mir sehr. Ich habe irgendwie immer ein schlechtes Gewissen ich habe Ingrid gefunden oder hast du sie mir geschickt ? Ich liebe Sie ich weiß nicht was ohne Sie passiert wäre, ich hab mir ja deine Morphin Tabletten verwahrt für den Fall das ich es ohne dich nicht aushalte aber Sie hat mir halt und wieder einen Sinn gegeben. Aber wie soll es weiter gehen ich muß mich um deine Eltern kümmern und ich weiß nicht wie ich es Ihnen sagen soll Ich brauch Ingrid sonst ist alles Zwecklos, habe offt in der Zeit über den Sinn des Lebens nschgedacht eigentlich habe ich keinen Sinn gefunden. Wenn ich jetzt überlege mit meinen 48 Jahren habe ich schon einen großen Teil meines Lebens hinter mir, es war eine wundervolle Zeit aber was bleibt mir noch die Zeit die wir Glücklich verbracht haben bleibt mir nicht mehr.Ich werde dich immer Lieben es hat nur zwei Frauen in meinem Leben gegeben das bist du und Ingrid.Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Da wäre noch etwas lege auch deine Hand von oben über Ibrahim ohne Ihn hätte ich das alles nicht geschafft er hat mir ermöglicht dich die letzten Wochen zu begleiten das wäre ohne Ihn nicht mölich gewesen er hat mir auch hinterher sehr viel geholfen.

Dein Gerd
Mit Zitat antworten