Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.12.2006, 11:50
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Erle, lieb von dir daqs du immer noch an mich denkst. Das tut gut, aber du warst ja schon immer ein Mensch der einen unheimlich aufmuntern konnte.
Du, ich wünsche dir am Meer wunschöne Tag mit deiner Familie. Sicher wird euch das mal wieder so richtig guttun. Ich freue mich für euch. Genieße das Fest und sei dabkbar das ihr es zusammen verleben dürft. ich würde wer weiß was drum geben das fest noch einmal mit meiner Mutter zusammen feiern zu dürfen. Immer wenn ich an Ihrem Urnengrab stehe dann überkommt es mich und ich heule nur noch Rotz und Wasser. Ich weiß nicht wie das alles über die Weihanchtstage gehen soll und ich habe schreckliche Angst davor zumal mein Vater und meine Schwester überhaupt nicht mit der Situatrion klarkommen. Ich selber versuche mich immer abzukenke und so zu sein wie meine Mutter jetzt wäre, diese hätte gesagt:"so jetzt müssen wir wieder von vorne anfangen und alle neu sortieren". Wie gesagt das versuche ich jetzt und ich komme recht gut damit klar. Meine Gedanken sind immer bei ihr und ich hätte nie gedacht das ich sie so vermisse das es weh tut. Leider hat unsere Kleine (6 Jahre) einen Knacks mitbekommen. Sie ist verstört und lacht nicht mehr und will noch nicht einmal Weihnachten feiern. Und das mit 6 Jahren. Ich versuche mit ihr zu reden und sie abzulenken und ihr zu erklären wie gut es der Oma nun geht, aber sie redet unaufhörlich von der verstorbenen Oma weiter. Ich weiß nicht ob wir uns da proffessionelle Hilfe holen müssen, aber vielleicht braucht sie auch noch etwas Zeit. Habe alle Familienmitgliedern gesagt das wir alle versuchen müssen uns der Kinder wegen an den Weihnachtstagen zusammenzureißen, so schwer es auch ist. Mama hätte das auch so gewollt und du hast ja immer zu mir gesagt, liebe Erle, "du machst das schon, bist ja schließlich die Tochter deiner Mutter". Das habe ich mir immer im Gedächnis behalten.

So nun aber dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und vielö viel Erholung in Hilland.
Auch dir liebe Kerstin und dir liebe Doro wünsche ich eine wunderbare Weihancht und ein gesegnetes Neues Jahr.

Viele liebe Grüße
Michaele
Mit Zitat antworten