Thema: keine Chance?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.12.2006, 23:20
3Jane 3Jane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 62
Standard AW: keine Chance?

Es tut mir sehr leid für dich. Es ist schwierig bei seine Mutter bzw. bei seinen Eltern solch eine Krankheit miterleben zu müssen, insb. wenn man selber noch in jungen Jahren ist.
Es ist wie meine Vorschreiben schon ausgedrückt haben: "Die Hoffnung stirbt zu letzt!" Gib nicht auf, an Wunder zu glauben. Bei manchen geht es schlecht aus, bei anderen wieder anders. Das kann bei deiner Mutter noch genau so sein. Jede Geschichte von den vielen Menschen die hier schreiben ist anders. Kein Krankheitsverlauf gleicht der anderen. Jedoch sollte man immer der Wahrheit ins Gesicht sehen und versuchen doch das Beste aus der Situation zu machen.
Niemand kann dir aus diesem Forum sagen, wie es um deine Mutter bestellt ist. Niemand hier kann dir sagen, ob eine Heilung noch möglich ist. Einzig und alleine die Ärzte deiner Mutter können dir ungefähr sagen, ob deine Mutter den Kampf verloren hat oder ob sie Mitten im Kampf ist.

Man liest aus deinem Text deine Verzweiflung heraus. Es wäre vielleicht für dich leichter, wenn du dich jemand anvertrauen könntes (Deine Ängste, Sorgen, deine Trauer und deine Wut)? Es gibt (zum. in Österreich) kostenlose psychologische Betratung und Betreuung bei der Krebshilfe. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du dort ein persönliches Gespräch suchst. Mir hat es geholfen, einem solchen unabhängigen Menschen meine Ängste, Sorgen und die Trauer anzuvertrauen. Vielleicht findest du dort gute Ansprechpartner.

Ich wünsche dir und deiner Mutter alles erdenklich Gute
LG 3Jane
Mit Zitat antworten