Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.12.2006, 08:25
Ypsi Ypsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 199
Standard AW: DCIS Nachbehandlung - Fragen

Guten Morgen Roswitha,

ich glaub´, so richtig begriffen habe ich das noch nicht. Aber dafür kann ich mir Zeit lassen.
Darf man hier das Krankenhaus nennen oder verstößt das gegen die Regeln? Aber da ich ja positives zu berichten hab´, geht das wohl. Ich bin in der Uni-Klinik Tübingen in Behandlung. Die Ärzte dort sind wirklich gut, sowohl fachlich/"handwerklich" (die Narbe sieht jetzt schon sehr gut aus), als auch was die psychologische Betreuung angeht.

Gestern abend war eine Situation, die mir irgendwie ganz nah gegangen ist. Ich hab´ seit letzter Woche die Pille abgesetzt, die darf ich ja nicht mehr nehmen. Nun besteht ja die Möglichkeit, das dadurch die Haut erstmal schlechter wird, Pickel & Co. Gestern hab´ ich mir in der Apotheke ein paar Mittelchen geholt. Beim Rauslaufen ist mir kurz ganz schwindelig vor Glück geworden, weil mir plötztlich ganz klar wurde, mit welch´ banalen Dingen ich mich beschäftige. Das war ganz merkwürdig. Ich musste kurz stehen bleiben und durchatmen und dann hab´ ich mich einfach gefreut. Ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll. Ich fühl´ mich einfach nur beschenkt.
LG
Ypsi
Mit Zitat antworten