Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 21.12.2006, 13:25
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Lächeln AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Mahlzeit ihr Lieben,
bin gerade aus meinem Hotel zurückgekehrt.Und ich muss sagen habe keinen Grund mich zu bescheren.DIESMAL ist alles gefunzt.
Es gab zwar wieder nen anderen Doc mit wieder anderen Dosierungsvorstellungen z.b. bei den Antikörpern aber was solls.Egal,ob das Zeug in 3 oder 5 Std durchläuft.
Selbst die Panne bei den Kotisontab. war bei den Schwestern auch nach 3Wochen in Erinnerung und war eins der ersten medis die ich bekam.

Merkwürdigerweise waren meine Augen heutemorgen feuerrot und gereitzt.

Habe vor 1ner Stunde auf dem Weg zum Hausdoc das erst mal leichte Übelkeit bekommen,die aber von allein wieder verschwunden ist......

Auch zur Vericherung muste ich noch hin und vorlegen das ich im KH war.
(Zur Zeit sind wir am Belege zusammen tragen um über diese Zuzahlungssumme zukommen/und vielleicht etwas Geld erstattet zu bekommen)
Ansonsten werde ich mein Sauerststoffgerät was ich mir von einer Heilpraktikerin ja geliehen habe intensiv ausprobieren und sehen wie´s mir bekommt.

Leider habe ich das Schwimmbad im Club nicht gefunden/haben wohl keins.
Ach zu meinen Kofferproblem:Habe mich für ne Tasche mit 2 Rollen entschieden.Eingepackt nur Sommersachen weil auf en Flur warn bestimmt 26Grad.

Ansonsten lasst euch alle
Es kann jetzt Weihnachten werden und ich wünsche euch ein gesegnetes und besinnliches Fest!
ralf
Mit Zitat antworten