Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.12.2006, 12:18
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Hilfe wir wissen nicht mehr weiter!

Hallo Jana,

da hast Du wirklich Glück gehabt, kann Scenic leider sehr gut verstehen, hatte auch mal einen Professor (Leiter der inneren Klinik, in einer Uniklinik) der hat mir, als ich multiple Lungenmetas hatte, auch auf den Kopf zugesagt, es gibt nur noch die Chemo, andere Optionen gäbe es nicht mehr für mich, nur noch die Verlängerung der Zeit aber keine Heilung mehr. Er selbst sitzt im Rollstuhl (kenne seine Krankheit nicht, vielleicht MS oder so ????), aber mir das so ins Gesicht zu sagen, aber nicht alle Möglichkeiten der modernen Chirurgie zu kennen, war schlicht eine verdammte Frechheit ! Ich wußte damals schon von der Laserchirurgie multipler Lungenmetas, daher war ich eigentlich nur sauer, aber er spricht täglich mit Patienten, die vielleicht nicht so gut informiert sind und die ihm vertrauen, die gehen mit dem Todesurteil nach Hause und sind verzweifelt.... ich könnte ausrasten, wenn ich daran denke, daß dieses A.... noch in Amt und Würden ist...

Gleichwohl, nur weil man schwer krank ist, wird man deshalb nicht weniger ignorant behandelt, leider ist das so. Umso wichtiger ist es, daß Angehörige mit dem Betroffenen zusammen auftreten, mein Mann ist immer gekommen, um mich vor Pflegepersonal oder Ärzten zu schützen und zu retten, und das nicht nur einmal, es ist eine Katastrophe, daß Ärzte mit den Menschen so umgehen dürfen.

Liebe Scenic, sei für Deinen Vater da, Deine Beschreibung ist immer noch nicht ganz schlüssig, da fehlen noch Infos, geh den Ärzten auf die Nerven, bis Du wirklich Bescheid weißt und laß Dir die Befunde geben, damit Du eine zweite Meinung einholen kannst. Eine zweite Meinung könnte Beruhigung und Klarheit bringen.

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten