Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 20.12.2006, 21:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Daumen hoch AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Und manchmal da sieht man den Regenbogen auch im Winter wenn es trübe, nebelig und kalt ist! Dies ist Dein Regenbogen liebe Christine***

Hier habe ich eine Nachricht von unserem lieben Sonnenfrosch - Christine:

ich möchte bitte allen ganz liebe Grüße bestellen!
Unsere Kraftpakete, guten Wünsche und aufmunternde Worte sind wohl angekommen!
Christine geht es soweit ganz gut! Sie ist müde und erschöpft, aber alles in Allem geht es mir der HD besser als sie gedacht hatte.
Morgen und übermorgen werden die Stammzellen transplantiert!
Na ja, zu Weihnachten würde sie sich evtl. noch einen persönlichen Koch wünschen, irgendwie sind in der Klinik die Gewürze stibitzt worden!
Aber insgesamt geht es ihr bislang relativ gut, abgesehen von kleineren Nebenwirkungen der HD, aber damit kommt sie bislang sehr gut klar!

Für morgen und übermorgen wünsche ich ihr viel Erfolg, damit sie es recht bald überstanden hat.

Sie hat zwar zwischenzeitlich im Forum gelesen, war aber bislang zu erschöpft, um selbst zu schreiben. Da dies ja nun wirklich kein Problem ist, schreibe ich hier für sie!

Liebe Christine:
Wenn Du das liest, werden all unsere Gedanken morgen ab ca. 9 Uhr bei Dir sein. Mach weiter so, Du hältst Dich so tapfer!

Ganz liebe knuddelige Grüße und TOI TOI TOI

et struwwelchen

P.S. Wenn alles so toll klappt, wirst Du wohl das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt haben, ich wünsche es Dir so sehr von ganzem Herzen
Mit Zitat antworten