Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 20.12.2006, 16:26
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Time to say goodbye......

Hallo Mein Schatz,
Ist gut dass ich Morgen sowiso zum Orthopäden muss ,wegen der Hand,denn seit Tagen kann ich mich wieder nur unter Schmerzen fortbewegen, denn der Scheiß Ischias hat mich wieder! Aber diesmal wieder ganz arg!! Ich brauche eine Cortisonspritze!! Sonst kann ich ja garnicht helfen bei der Gemeinde,und das möchte ich gerne!

Habe ein Sprudelbad genommen,dass eigentlich meistens Linderung brachte,aber nee heute ist nix,mit Besserung!
Hoffentlich hören mich unser Nachbarn nicht über mir,(du kennst ja unsere dünnen Wände)wenn ich bei fast jeder Bewegung heule wieder....man konnte ja sonstwas meinen.....hihi.

Klar ich weiß auch,dass das herumsitzen seit einiger zeit wieder, für mich auch nicht gerade von Vorteil ist..... aber mir fehlt der Elan...

Ja mein lieber,viele sagen nun ist doch schon recht Zeit vergangen,und ich sollte endlich "funktionieren" aber ich WILL garnicht! Ich bocke wie ein kleines Kind!! Ist doch MEINE Sache.... oder etwa nicht?

Ach der ganze Dezember kann mich.........Günter du kennst mich ja...muss dir nix erzählen,gell? Bin nicht einfach,ich weiß es nur zuuu gut! Was solls... im Endefekt kümmerts eh kaum einen.....deine etwas neben "sich " stehende Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......