Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.03.2003, 15:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo ihr alle!

Für Paula: Ich war beim 1. Mal noch 1 Woche krank geschrieben und dieses Mal hat der FA mir 2 Wochen angeboten (ich will aber erstmal 1 Woche und dann sehen, wie es mir geht). Schwer heben ist ganz schlecht - mein FA sagt für ca. 6 Wochen. Bei HPV kommt es ja darauf an, welche Sorte Du hast. Dein Freund kann ihn auch haben, das kann beim Urologen festgestellt werden.

Für Kerstin: Danke für die Info - ich habe schon gedacht, die hätten vielleicht im Krankenhaus gepfuscht...
Nach meiner 1. Koni wurde nach 1 Woche im Krankenhaus ein Abstrich gemacht, aber da war es ja auch nicht "im Gesunden". Dieses Mal muss ich erst wieder nach 3 Monaten zum FA (und dann die nächsten Jahre weiterhin alle 3 Monate).
Wegen Sex: Mein FA hat mir gesagt, dass ich die nächsten 6 Wochen keinen GV haben darf (mit den 6 Wochen von der 1. Koni sind es dann 12 Wochen am Stück...seufz), aber alles andere ist wieder O.K., sobald einem danach ist. Du darfst halt nur nichts einführen... (ich glaube, bis es 100%ig verheilt ist, dauert es noch länger, da man ja z.B. mit Kinderwunsch mindestens 1/2 Jahr warten soll).

Ganz liebe Grüße an euch alle, Katja
Mit Zitat antworten