Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 20.12.2006, 11:19
Benutzerbild von Ritschy
Ritschy Ritschy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 230
Standard AW: Ritschy im Krankenhaus

Hallo meine lieben Mädels,

ach, wie hab ich mich über eure lieben Worte und Wünsche gefreut. Ich durfte gestern wieder nach Hause. Zwar gehts mir akut einigermaßen gut, leider sieht es aber wohl so aus, dass die Chemo mein Herz stark angegriffen hat und der Herzmuskel an der Herzvorderwand eine ziemliche Schädigung aufweist. Momentan bin ich zwar mit Medikamenten gut eingestellt, habe aber immer wieder heftige Herzrhythmusstörungen. Zudem spritze ich jetzt erstmal die nächsten 4 Wochen Heparin, damit keine Lungenembolie oder Schlaganfall passieren können. Danach wird man sehen, wie es weitergeht. Ich hoffe, der Schaden ist wenigstens zum Teil reparabel, der Internist hat mir aber keine große Hoffnung gemacht.

Grundsätzlich zwar keine rosigen Aussichten, aber dennoch lass ich mich nicht unterkriegen und fliege nächste Woche mit meinem Mann und meinen Mädels für 1 Woche nach Ägypten und werde mich dort 8 Tage lang einfach nur "gern haben lassen"!!!

Nochmals ganz lieben Dank euch allen, noch eine schöne Vorweihnachtszeit, bis bald
eure "nicht den Kopf hängen lassende" Ritschy
Mit Zitat antworten