Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.12.2006, 13:44
WelshNixy WelshNixy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Waiblingen/Stuttgart
Beiträge: 39
Standard AW: Fragen zu den Nebenwirkungen bei Nexavar

Hallo Kuki,

das kommt mir ein bisschen bekannt vor. Mein Vater wurde bei dem ersten Zyklus mit Sutent ins Krankenhaus eingeliefert, unter anderem auch wegen dehydration! Man war ich sauer! Ich weiß nicht wie alt Dein Vater ist aber meiner ist einer vom alten Schlag (jetzt 68) und hat unheimliche Probleme mit seiner Krankheit umzugehen. Will nicht darüber reden, geht ungern zu den Untersuchungen (klar wer geht schon gerne zum Arzt aber er regt sich schon Tage vorher sehr auf und läßt es an allen anderen aus!) und kann einfach nicht begreifen wie es ihn "erwischen" konnte.

Nun gut, ich habe einen gewissen Abstand weil er in Großbritannien und ich in Deutschland leben, also findet bis auf 1-2 mal im Jahr alles übers Telefon statt. Ich glaube wenn ich immer um ihn rum wäre (auch wenn ich mir das manchmal wünsche) würde ich verrückt werden. Ich rede halt am Telefon immer wieder auf ihn ein (auch wegen dem Trinken) und informiere mich auch hier und versuche die Infos weiterzugeben. Allerdings versuche ich auch die Krankheit nicht unbedingt immer zum Thema Nr. 1 zu machen weil ich ja weiß, dass er eigentlich gar nichts damit zu tun haben will!! Oh man. Wer will das schon?

Schöne Weihnachten oder Merry Christmas wie es der Brite sagen würde!

Alles Gute,
Nicky x
Mit Zitat antworten