Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.12.2006, 07:30
kathie kathie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Region Hannover
Beiträge: 40
Standard Mein Mann hat es überstanden

Hallo alle zusammen,

es ist jetzt schon etwas länger her, dass ich zuletzt hier war. Es kam eine Zeit, da konnte ich die vielen Schicksale einfach nicht ertragen.
Am vergangenen Mittwoch kam mein Mann mit einem Spontanbruch des Hüftgelenkes ins KH. Von da an ging es ihm Tag für Tag schlechter. Am Freitag konnte er kein Wasser mehr lassen. Ein Blasenkatheter musste gelegt werden. Am Samstag war er insgesamt sehr unruhig, man hatte den Eindruck er wollte vor sich selber flüchten. Am Sonntagmorgen lag er dann bereits im Wachkoma, er zeigte bis auf Tränen in den Augen keine Regung mehr. Es tat in der Seele fürchterlich weh. Ich konnte mit ihm reden und seine Tränen zeigten mir, dass er mich verstand und somit wusste, dass ich da war. Ich sagte ihm noch, dass er loslassen soll, wenn er nicht mehr kann und sich keine Sorgen um uns machen muss...
Knapp eine Stunde später war er für immer eingeschlafen. Er hatte ungelogen ein Lächeln im Gesicht als alles vorbei war und das ist unser Trost. Vor allen Dingen ging es zum Schluss sehr schnell und darüber sind wir sehr froh.
Ich wünsche allen hier alles alles Gute, und dass jeder die Kraft gewinnt, die er dringend braucht. Danke euch allen!!!
Mit Zitat antworten