Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.12.2006, 09:26
scorpi0311 scorpi0311 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Standard PAP IVb in der 21 SSW festgestellt

Hallo,

Habe jetzt eine Nacht mehr oder weniger gut geschlafen.
Gestern morgen hatte ich eigentlich einen ganz normalen Termin zwecks SS Vorsorge und erfuhr das mein Krebsabstrich nicht gut aussieht und bei mir PAP IVb vorliege und mein FA einen Termin im KH gemacht hat. Natürlich hatte ich keine Ahnung was das bedeutet, war zwar einbißchen durcheinander und konnte die vielen Fragen die ich hatte nicht mehr stellen.

Bis dahin war für mich die Welt fast in Ordnung, freute mich sehr auf mein Baby was im April 2007 kommen soll.
Den ganzen Tag verbrachte ich mit viel nachdenken und zwischen durch weinen, ohne richtig zu wissen warum.
Dann wollte ich wissen was es genau bedeutet und schaute im internet, bevor ich auf dieses Forum stieß, habe ich nicht viel darüber gefunden, doch dann sah ich in diesem Forum das es sehr "vielen" Frauen in der SS so ergeht und was Ihre erfahrungen sind.

Trotzdem habe ich große Angst, vorallem um unser Baby das ich jetzt mit 37 Jahren erwarte.
Es ist mein 3.Kind, doch das 1. mit meinem neuen Freund. Wir freuten uns bis gestern sehr auf unsere kleine Tochter, bis ein kleiner Test alles zerstört.
Wir freuen uns zwar immer noch sehr auf sie, doch ist manchmal die Angst größer.

Am Mittwoch, 20.12. habe ich den Termin im KH und weiß nicht wirklich was auf mich zu kommt, vorallem wie ich die Tage überstehe.
Mein Freund ist zwar immer da und versucht mich zu trösten und mir die Angst zu nehmen, doch gibt es auch Zeiten an denen ich sehr viel nachdenke und weine.


LG Peggy
Mit Zitat antworten