Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.12.2006, 17:45
frozen rainbow frozen rainbow ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Erst SIRT und jetzt in Lunge gestreut festgestellt

Hallo!
Danke, daß Du mir so zügig geantwortet hast, obwohl meine Aussagen sicher sehr verwirrend und widersprüchlich sind.
Das Problem ist, daß Opi da nur sehr zögerlich drüber spricht und ich glaube zum Teil auch die Behandlungen nicht ganz versteht. Alles wird nur vage beschrieben. Auf die SIRT komme ich durch folgende Angaben:

Über die Leiste ist etwas eingeführt worden.
Die Ärzte hatten so komische Anzüge an, so ähnlich wie beim Röntgen.
Er sollte nach drei Tagen nach Hause kommen (dann hat man aber noch die "Magenspiegelung"(?) gemacht.
Er wurde nur örtlich betäubt, hat kurz nach der Behandlung gespuckt.
Angeblich hätten die Ärzte ihm etwas "gespritzt" (durch die Leiste), was den Tumor ummantelt, eine Art Kunststoff.

Was würdest Du davon halten?

Du hast natürlich recht, am besten ist es, ich rede mit den Ärzten. Wie kriege ich das am besten hin? Muß ich dazu seine Erlaubnis haben? Kann ich da einfach hinfahren und als seine Enkelin Auskunft bekommen?

Ich bin halt ein Mensch, der lieber die ganze Wahrheit bis ins kleinste Detail wissen möchte, deshalb habe ich auch so meine Schwierigkeiten mit diesen Aussagen.

Bei den Lungenmetastasen (?) kann es ja vielleicht auch eine Bauchspiegelung gewesen sein, oder? Wie gesagt, äußerst schwierig, ihm das alles aus der Nase zu ziehen. Was die Ärzte genau zu dem dicken Bauch gesagt haben, weiß ich nicht, es hätte sie nur "beunruhigt"...

Vielen Dank noch einmal für Deine geduldige Antwort!
Mit Zitat antworten