Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 15.12.2006, 13:27
vera2606 vera2606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Dormagen
Beiträge: 36
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo ihr Lieben,
komme gerade von der Untersuchung zurück. Bei uns bekommen wir das Ergebnis vom CT immer direkt in einem Gespräch mit dem Onkologen mitgeteilt.
Im Ultraschall hat man bei meiner mama ja nur einen Schatten gesehen. Im CT hat man auch nur einen kleinen hellen Schatten gesehen. Der Radiologe hat diese Stelle nicht weiter beachtet und auch keinen Point gesetzt um die Stelle genauer zu untersuchen. Der Onkologe meint aber er wäre sich fast sicher das dort etwas wäre. Der hohe CEA spreche auch dafür.
Er spricht das CT jetzt nochmal mit dem Radiologen ab und teilt uns dann das Ergebniss nächste Woche mit. Auf jeden Fall ist dort nur diese eine Stelle, wenn überhaupt. Das ist mehr, als wir zu Hoffen gewagt hätten.
Sollte dort etwas sein, hat er uns eine LITT vorgeschlagen. Er meint, damit hätten sie schon sensationelle Ergebnisse erzielt. Wir sollten uns dann mit dem Klinikum Krefeld in Verbindung setzen.
Mehr kann ich also im Moment noch nicht berichten.
Liebe Tanja,
danke für´s Daumendrücken. Meine Mama hat schon seit 30 Jahren einen Gallenstein. Der ist nun mitlerweile auf riesige Dimenionen angewachsen. Der muss irgendwann mal raus. Am Besten die ganze Galle gleich mit.
Du hat ja nichts guten zu berichten. Drücke euch die Daumen, das alles sich alles wieder einigermaßen einpendelt.

Liebe Lolle,
hoffe ihr habt gute Nachrichten.

Liebe Jelly,
ein Blechschaden ist zwar ärgerlich, aber zu reparieren. Also nicht ärgern

Ganz herzliche Grüße an alle
Vera

Geändert von vera2606 (15.12.2006 um 13:29 Uhr)