Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 12.12.2006, 19:09
Josho Kansai Josho Kansai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 138
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Ihr Lieben,
hallo Petra,

doch, ich habe einen Schwerbehindertenausweis über 50%, aber der nützt mir auf Dauer nichts gegen eine betriebsbedingte Versetzung. Zum Glück habe ich erstens eine gute Anwältin und zweitens ist unser Betrieb recht sozial eingestellt, so dass ich auf eine einvernehmliche Lösung hoffe. Die wird so aussehen, dass ich meine 3 bis 3,5 freien Tage in Frankfurt leben werde und meine 3,5 bis 4 Arbeitstage in Bochum verbringe. So geht mir weder mein soziales Umfeld (komisches Wort, eigentlich meine ich die Menschen, die ich liebe) noch die medizinische Betreuung und Nachsorge durch meine bisherigen Ärzte verloren. Ich sehe noch nicht so ganz, wie ich das alles im Detail organisiert kriege, wir sind auch wegen der finanziellen Seite noch am Verhandeln, aber grundsätzlich ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Wenn es so käme, könnte ich damit leben und sicher auch Vorteile und Positives darin finden. Veränderung an sich ist ja nichts Schlechtes, nur den Verlust von dem, was mir wirklich wichtig ist, könnte ich nicht ertragen.
Mei, wenn ich bedenke, was ich hinter mir habe und wie ich doch ganz gut aus dem Schlamassel rausgekommen bin, dann freue ich mich einfach, zu leben, und alles bekommt einen neuen Glanz.
Ich habe mich sooo sehr über die guten Nachrichten gefreut, ganz besonders von Bianca und Mony. Und wo steckt Gigi? An euch drei habe ich in der AHB besonders oft und innig gedacht, dass ihr's nur wisst! Macht weiter so auf euren Wegen!



Liebe Grüße


Ruth
Mit Zitat antworten