Einzelnen Beitrag anzeigen
  #725  
Alt 11.12.2006, 23:29
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
schaue mal kurz bei Euch rein. Komme erst immer spät dazu und dann sind die Augen immer schon ganz schön müde

Liebe BobbyLee, danke für die Adventswünsche und den kleinen LKW. Hoffentlich wird der Husten bald besser, meine Arbeitskollegin schleppt ihn auch schon 4 Wochen mit sich rum. Ich wünsch Dir und Deiner Familie (inkl. pelzigem BobbyLee) ebenfalls eine schöne Woche

Liebe Heidi, bin ganz neidisch auf Deine schönen Bildchen, hatte es auch versucht, aber da kam ja die Drohung "fremdverlinkt. Und ich konnte das schon mal vor 2 Jahren als ich zu Hause war, wahrscheinlich hab ich doch ein blödes Chemohirn zurückbehalten

Liebe Manuela, also unsere zahmen Wildenten hat eine Henne ausgebrütet, nachdem mein Mann vor ca. 6 Jahren in einem Anfall von Wahn Enteneier vom Elbufer mit nach Hause gebracht hat. Es schlüpften 3 Enten, dann kamen Erpel dazu, es wurden wieder Junge ausgebrüten und so waren es auf einmal 9 Stück. Nach dem ganzen Aufstallungswahn vergangenes Jahr und Anfang dieses Jahres haben wir die Brut rigeros verhindert, ich glaube 9 reichen auch. Unser Kater ignoriert die Enten, wenn er draußen ist und unsere Mietze ist eine Wohnungskatze, die kennt keine Enten Ach übrigens Bilder liefere ich nach, sobald mein Sohn am Wochenende heim kommt, er muß mir das noch mal zeigen.

So, ich glaube mein Bett ruft, wünsche Euch allen hier eine schöne Woche.
Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße aus Sachsen
Helli

__________________
Richtig sieht man nur mit dem Herzen,
das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry
Mit Zitat antworten