Thema: Trauer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.12.2001, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trauer....

Hallo, Sandra,
es tut mir so leid, daß ihr alle so verzweifelt seid. Ich selbst habe meine Mutti an Krebs verloren und bin nun selbst betroffen. Mir hat es damls sehr geholfen, daß ich zu jeder Zeit immer über meine Mutter sprechen konnte. Das ist nun schon 15 Jahre her, aber wir denken noch immerfort and sie und sprechen immer noch jeden Tag über sie. Dadurch ist sie eigentlich immer bei uns. Es ist ganz schwierig, die Trauer zu bewältigen und ihr braucht jetzt alle ganz viel Kraft. Redet miteinander und kümmert euch alle gemeinsam um die beiden Jungen. Das hätte Deine Tante bestimmt auch so gewollt, und Deiner Oma gibt das eine neue Lebensaufgabe.
Die Menschen, die früher gehen, verlassen uns nicht wirklich, solange sie in unseren Herzen sind. Die Sehnsucht und der Schmerz werden auch nie ganz vergehen, aber wir lernen, damit umzugehen.
Ich vemisse meine Mutti auch heute noch, aber ich bin dankbar, daß ich sie hatte und das sie mich ein Stück meines Weges so wundervoll begleitet hat.
Ich wünsche euch Allen ganz viel Kraft für diese Zeit und daß ihr fest zusammenhaltet.
Alles Liebe. Kathi
Mit Zitat antworten