Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07.12.2006, 08:31
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 145
Standard AW: Bitte helft mir die Angst zu verstehen!

MIST!

Gestern noch so froh, heut morgen das komplette Gegenteil.
Bin grad zu meiner Mutter, gut gelaunt und voller Zuversicht und hab sie gefragt wie es ihr geht.
Sie meinte "nicht gut, hab fast nicht geschlafen".
Sie sagte es würde ja eh nix mehr helfen bei ihr und sie hätte einfach keine Kraft mehr.
WIESO KANN SIE NICHT EINFACH MAL ZUVERSICHTLICH SEIN MIT MIR???????

Wieso investiere ich all meine Kraft wenn am nächsten Tag alles wieder beim alten ist. WIESO kann ich ihr NICHT HELFEN?

Fühl mich echt besch..... .

Hab dann versucht ihr zu erklären dass wir was finden müssen um die Kraft wieder zu finden und so, aber sie ist nur da gestanden und hat mich angesehen. Da hab ich gewusst dass ich völlig umsonst rede.

WAS KANN ICH NUR TUN??????????????????????????????

Ist es normal wie es meiner Mutter geht? Vielleicht betrachte ich das Ganze ja falsch!

Oje, ich bin am Ende mit meinem Latein.

Heut ist schon das Gefühl aufgeflackert "dass ich nun echt nimmer helfen kann". Es scheint NICHTS von dem anzukommen was ich mache/sage!!!!!

Kein hoffen, keine Zuversicht bei ihr, kein Lachen, pure kraftlose Verzweiflung.
Ich erkenn sie kaum wieder.

Mist. Meine ganze Zuversicht und gute Laune ist jetzt weg. Ich hab das Gefühl, sie nimmt meine Kraft aber macht nichts draus. Versteht ihr, ich möchte ihr helfen und bin für sie da, aber an ihrem Zustand ändert sich NICHTS. Sowas wie heute früh macht mich selbst extrem kraftlos.

Danke fürs "zuhören"
Gabi
Mit Zitat antworten