Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.12.2006, 08:10
Benutzerbild von claudi777
claudi777 claudi777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Mein Papa ist auch krank

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich habe beschlossen meine Erlebnisse und Gedanken hier aufzuschreiben (wenn es möglich ist).......für die ,die da sind und noch kommen.Möchte mich auch an dieser Stelle für Rechtsschreibfehler entschuldigen, es liegt daran das ich im Ausland aufgewachsen bin und nur 2 Jahre so richtig in der Schuhle war.den Rest hab ich mir durch viel lesen selbst beigebracht.
...mein Paps fühlte sich gestern sehr schwach auf die Beine. muß Heute zum Hausarzt uum Blut abzunehmen und nach verschiedene andere Sachen zu fragen die ich ihm ans Herz gelegt habe,wie witamin c therapie,selen,und mistel.Ich habe 3 Jungs und seine Krankheit/die ich als Feind empfinde/,hat ihn zum mein 4 gemacht....,was ihm sehr unangenehm ist.Um 14 Uhr Heute wird wir der Termin für den kleinen mitgeteilt und ob ein CT oder MRT gemacht wird.Leider werden wir um eine vollnarkose nicht rum kommen und das mit seinen 2 und halb Monaten...er ist so ein Sonnenschein.
Bald müsste es mit den Bestrahlungen meinen Paps zu Ende sein und ich hoffe inständig das er sich dann ein wenig erhollt.Die Haaren wachsen schon wieder nach und der Bart wird auch so langsam....ja nur die Haut ist so gelb....die Tage fahre ich zu ihm um mir die letzten Atests zu hollen dann kann ich ein wenig vergleichen und nachschauen ob die Strahlo was gebracht hat.So nun wird nach mir gerufen später schreib ich weiter...
Mit Zitat antworten