Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.12.2006, 15:32
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: WAS hat sie bloss?

Liebe Tini

Danke für deine sehr offenen Worte und dein Vertrauen - und ich hoffe sehr sehr für dich, dass nun alles wieder gut kommt und du die Krankheit überwunden hast.

Darf ich noch ein paar Fragen an dich richten?

Hattest du auch ein invasives Karzinom?
Was passierte nach der OP? Chemo? Bestrahlung?
Hast du "Glück" gehabt und keine Ableger und keine betroffenen Lymphknoten?
Und (um Himmels Willen!) was bedeutet denn "ein Teil der Scheide" wurde operiert? Inwändig, oder?

Gell, ich bin sehr direkt - entschuldige - aber diese Fragen brennen mir unter den Nägeln...

Und noch was: Habe ich das richtig verstanden (alles selber aus dem Internet zusammengetragen): GebärmutterHALSkrebs ist im besten Fall "nur" im/am Hals, dann kann nur dort ein Keil herausgeschnitten werden. Wenn er aber wandert/sich ausbreitet ist auch die Gebärmutter selber betroffen. Das wäre dann schon Stufe 2. Und wenn er dort noch in die Wand hineinwächst, spricht man von invasivem Karzinom. Was wiederum fatalerweise eine Stufe gefährlicher ist.. (Noch schlimmer wären dann befallene Lymphknoten und die schlimmste Variante wäre Ableger wo auch immer...).

Bei meinem Vater war es - nat. nicht in der Gebärtmutter *schaleslächeln*, aber in der Blase. Invasives Karzinom. Nicht mehr operabel. 2 betroffene Lymphknoten. Nach 8 Monaten Metas in Knochen und Leber.. aus war's... Aber er war 75! Hatte ein Leben. Mit 30 darf es doch noch nicht so sein!!!

Vielen lieben Dank wenn du dir nochmals Zeit für mich nehmen würdest -und dir herzlichs alles Gute und weiterhin viel Power, den Krebs zu besiegen! LG Kiwi
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten