Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.12.2001, 23:04
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 509
Standard An Hildegard

Liebe Hildegard,

vielen Dank für das Lob! Ich kann es mir gar nicht erklären, daß es 2 Minuten dauert, die Seiten zu laden. Sicher kommt es aufgrund der vielen Abfragen manchmal zu technischen Verzögerungen, aber das bewegt sich aus meiner eigenen Erfahrung eher im Bereich von 10-20 Sekunden. Vielleicht können Sie mir kurz schreiben, was für einen Internetzugang Sie nutzen?
Wir haben ja im Forum ja schon eine Art Gästbuch (http://www.forum.krebs-kompass.de/showboard.php3?id=37), das auch rege genutzt wird (Paolo). Auch im sonstigen Forum bzw. ein Chat gibt es die Möglichkeit, ein wenig über sich zu erzählen. Ein angemeldeter Nutzer im Forum kann unter "Ihr Profil" eine Signatur eingeben, die unter jedem Beitrag von ihm/ihr erscheint (wie bei mir s.u.). Die meisten schreiben ja in ihren Beiträgen kurz, wie alt sie sind oder ob sie selbst erkrankt bzw. Angehörige sind. Ich habe den Eindruck, viel mehr jedoch nicht gewünscht ist.
Auf jeden Fall würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Über Vorschläge freue ich mich immer (dann brauch' ich mir nicht selbst den Kopf zu zerbrechen).
Viele Grüße
Marcus Oehlrich
Mit Zitat antworten