Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 01.12.2006, 12:37
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Pfeil AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Wollte diesen Absatz schon Dienstagmorgen absenden aber als ichen Absenden wollte ging nix mehr (wohl wg Wartung? dieser Seiten...)
Hallo ihr Lieben,
ich muss sagen nach Tag 4 der Port-OP ist es ein doch angenehmes Gefühl wenn der Schmerz nachlässt.(Ist jetzt mehr son Juckreiz/Zwicken... )
Der Arm geht auch wieder.
Habe in den letzten Tagen das Gespräch miteiner Heilpraktikerin gesucht-Gespräche/Gedankenaustausch:Sie hat mir eine Mispelkur(Iscadur von Weleda(hat uns auch einen speziell angepassten Therapieplan gefaxt)) vitamin c Hochdosierung Darmaufbau und Schutz,Leber etc.genannt beziehungsweise vorgeschlagen.
Auch eine Therapie mit temperaturansteigenden Teilbädern und Sauerstoffverbesserung hat sie mir gezeigt...
Habe gestern mit meinem Hausarzt drüber gesprochen!
Er hat mir von der Mispel-Kur abgeraten:Ist der Meinung die Mispel würde das Immunabwehr reizen/anregen und damit auch den kranken/krebs-Knoten.Aber nach der Chemo wäre das eine feine Sache um Neuausbruch zu vermeiden.Hat mir auch einige Beispiele aus seinen Behandlungen genannt.
Von vitamin C war er auch nicht begeistert...
Die anderen Sachen waren nach seiner Meinung OK.
Sauerstoff ist wohl bei Schlappheit angebracht;Auch die Bäder sind dazu da
den Kreislauf leicht anzuregen.
Werde mir den Sauerstofferzeuger und das Schiele-gerät ausleihen. Um auch der beginnenen Fatigue-müdigkeit eventuell zu begegnen.
Da ich Morgen wieder mit der Chemo dran bin will ich die Docs dort auch befragen.

Gestern hat mich meine Frau zum Einkaufen mit genommeniese Stunde war ne richtige Strapaze Bin nichts mehr gewöhnt...
Ralf

So und nu ist schon wieder Freitag die Chemo mit Ach und Krach überlebt; natürlich wieder mit Merkwürdigkeiten(wie bei mir wohl üblich ?)
Wers wissen will hebe die Hand
Das mit dem Port tut kaum noch weh aber der erste Anstich mit dieser Spezialnadel-Booorhehj war auch nicht von schlechten Eltern
Meine bestellten chemohirnwärmer sind auch eingetrudelt und aufgesetzt(meine Holde meint sieht sehr sexy aus )
Ach so die Docs im KH befürworten die Mispel kur/Aber das letzte Wort is da aber noch nich drüber gesprochen
So bis denne muss das Giftzeugs ausschwitzen

Geändert von RALLIE09 (01.12.2006 um 12:40 Uhr)
Mit Zitat antworten