Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2006, 20:25
Hope61 Hope61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Wo bin ich richtig ???

Lieben Dank für Eure Antworten,
ich bin fest davon überzeugt das mein Bruder genau weiß was Sache ist, er hat kurz nach der ersten Diagnose auch gesagt das der Krebs nicht heilbar ist, er therapiert wird und man schauen muss wie die Chemo anschlägt. Die genaue Bezeichnung hat er nie gesagt, einmal hat er meiner Mutter gegenüber geäussert Ich habe den Krebs den auch Rudi Carell hatte. Ab und zu kommen auch mal emotionale Äusserungen, aber sehr selten und wenn auch gegenüber meiner Mutter. Wie es Ihr geht kann sich sicher auch jeder vorstellen.
Er hat aber auch schon vor der Erkrankung vieles mit sich selbst ausgemacht, und wenn ich ihn jetzt so beobachte verhält er sich wie sein ganzes Leben. Alles mit sich selbst ausmachen, anderen gegenüber keine Schwäche zeigen, obwohl seine Frau ihm gesagt hat das sie das jetzt zusammen leben müssen. Mir tut es nur unendlich weh ihm nicht helfen zu können. Mir hilft im Moment einfach meine Gedanken von der Seele zu schreiben. Übrigens stelle ich gerade fest , das die Männer in meinem Umfeld ( mein Mann, mein anderer Bruder) auch nicht in der Lage sind offen, wirklich offen, über die Situation zu reden. Ich könnt jetzt immer so weiter schreiben .....
Mit Zitat antworten