Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 27.11.2006, 23:21
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Idee AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Martina - elanamarie,

heute schon bin ich aus der Klinik entlassen worden und sehe zu meinem Entsetzen, daß es Dir sehr schlecht geht und Du in einem Hospitz bist. Auf der einen Seite bin ich geschockt, auf der anderen Seite habe ich gelesen, daß Du bedingt durch die Schmerzpumpe nun schmerzfrei bist. In dem Hospitz fühltst Du Dich hoffentlich wohl und wirst gut versorgt! Ich kann gar nicht richtig die Worte fassen, es tut mir so leid, daß Du nun nicht einmal mehr Deine kleine Internetfamilie hast!
Du hast so viele Qualen durchleiden müssen, ich hoffe, Du hast jetzt die Gelegenheit, wieder einwenig zur Ruhe zu kommen.
Liebe Sandra, lieber Benjamin,
was soll ich sagen, die meisten anderen haben all das bereits gesagt, was man sagen kann. Mir fehlen die Worte, ich bin unendlich traurig, das ich martina in dieser Form, so wie sie immer war, verlustig geworden bin. Es ist für mich eine absolute Bereicherung, sie ist eine Mega Starke Frau - Eure Mutter!!!

Bitte, grüßt sie ganz ganz lieb von mir mit einer dicken knuddeligen Umarmung! Sie fehlt mir schon jetzt so sehr....ein Regenbogen nur für Dich, meine liebe Elanamarie



et struwwelchen
Mit Zitat antworten