Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.11.2006, 19:10
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Rippenfellkrebs nach Rippenmetastase durch Brustkrebs?

Liebe Heidi,
das hört sich ja gar nicht gut an. Es erinnert mich total an Schmerzen, die ich dieses Frühjahr hatte. Wurde erst mal auf eine Rippenfellentzündung behandelt, half aber nichts. Jede "falsche" Bewegung und dann noch ein dazugekommener Husten, hat mir so weh getan, dass ich nur noch heulend in der Sofaecke saß. Nach einer schmerzhaften Woche hat man ein CT vom Thorax gemacht (vorher auf dem Röntgenbild war anscheinend alles soweit okay). Beim CT stellte sich heraus, dass meine Lunge einen totalen Strahlenschaden hat. Der ganze untere linke Lungenflügel ist vernarbt und daher kamen dann die Schmerzen. Seitdem muss ich leider Schmerzmittel nehmen, aber ich weiß woher es kommt (das ist mir wichtiger) und nehme lieber was, als das ich mich quäle. Dieser irreparable Schaden ist zwar großer Mist, aber es ist kein Krebs gewesen, denn auch ich habe ziemlich viele Knochen-und Knochenmarksmetastasen und dahin ging natürlich mein erster Gedanke, der mich dann auch nicht mehr loslies.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es sich auch um etwas "harmloseres" als Krebs handelt.
Ein lieber Samstagsgruß,
Ina
Mit Zitat antworten