Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.11.2006, 11:48
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: wer hat das durch ??

Liebe Birgit,

einen Menschen als geilen Charakter hinzustellen, obwohl Du sie nicht kennst, ist auch mutig .... es werfe der den ersten Stein, der ohne Sünde ist..... so oder ähnlich stehts doch in dem Buch der Bücher, Deinem Buch......

Lieber Benterry,

soll nicht heißen, daß ich den Schritt Deiner Frau gutheiße, aber ich kenne Euch beide ja nicht und es gibt immer zwei Seiten....

Ich bin sehr froh, daß mein Mann die ganze lange Zeit so zu mir gehalten hat, das ist ein Geschenk, das größte Geschenk, das mir mein Mann machen kann. Nicht jeder bringt diese Kraft auf, insbesondere weil es ja auch so eine lange Zeit ist, immer wieder Angst, immer wieder Hoffnung, eben ein ständiges Leben zwischen Hoffnung und Angst. Da geht einem schon mal die Puste aus und der Drang nach Normalität und Leben wird unbezwingbar...

Es tut mir leid, daß Du nun diese Unterstützung nicht mehr hast, gibt es Kinder, die Dich etwas mittragen können ? Gibt es gute Freunde ? Meine Selbsthilfegruppe hat mir in der Bewältigung auch sehr geholfen, vielleicht gibt es ja eine Gruppe auch in Deiner Nähe. Ich denke, es ist wichtig für Dich, daß Du Dich nun nicht in Einsamkeit vergräbst, sondern Beistand von außen suchst, damit Du nicht ganz verbitterst. Es ist auf jeden Fall ein sehr guter Anfang, daß Du hier angekommen bist, daher herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten