Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 23.11.2006, 22:18
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo




Hallo all meine lieben ,maus ,Christiane,ciangi,rutha,elanamarie,Jörg,Claudia,K atharina,Volker P.,oh und alle anderen die mir jetzt nicht Namentlich einfallen erhebt Gnade jeder der mein Thead besucht wird herzlich emfangen sei es auch als Leser.
Nun was ich euch nun berichten möchte ist einfach zum anstoßen Jörg kannst du dich noch erinnern wir wollten Sekt trinken und alle anderen können mit anstoßen endlich kam ein sehr gutes Ergebniss der Besprechung.Partielle Remission der Tumorerkrankung.Deutliche Reggression der Verlaufskontrolle des Ct nun kurz auf deutsch Metastasen sind nicht mehr durchblutet und kaum sichtbar im CT.Nun istdoch schon mal ein kleiner Vortschritt. Wurde aber gleich wieder auf den Boden der tatsachen geholt das es keine heilung gibt nun alles gute ist halt doch nicht zusammen .Aber das zieht mich denoch nicht runter es wird weiter gekämpft .Im Januar mach ich weiter mit der Chemound da kriegt der Mistkerl noch mehr verplättet wartet es ab.Metastasen sind weg und dann bekommt er der Hauptfeind eins drauf

allen eine schönes Wochenende und gebt bitte den Kampf nicht auf .Die Energie möge euch nicht verlassen und fühlt euch lieb gedrückt

Geändert von Manuela08 (23.11.2006 um 22:22 Uhr)