Thema: Verlassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.03.2003, 20:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verlassen

hi, ich hab zwar keinen brustkrebs, aber ich bin aus einem sportverein rausgemobbt worden u. wegen tausend missverständnissen + probleme + auch eifersucht hetzte gegen mich hat mich meine allerwichtigste vertrauensperson im stich gelassen u. schlimmer noch es ist ein streit eskaliert weil sie bis heute nicht mit mir redet....und ich ihr noch hinterherrenne, alles ganz schrecklich, beziehung zu m.freund zerstört dadurch, ich hab meine freundin in den verein gebracht und sie macht alles kaputt.......und hält es nicht mal für nötig mit mir zu sprechen. wir waren wie seelverwandte von anfang an, ich hab ganz viele geschenke von ihr wir wissen ganz viel voneinander u. trotzdem......leb ich jetzt in einem albtraum mir kommt es vor als ob ihr jemand das gehirn entfernt hätte.naja schreib auch zur zeit buch über alles ist nämlich sehr kompliziert.
Also ich kenne das gefühl in einer schweren zeit alleine gelassen zu werden, aber mein rat ist, so gut es geht nicht verzweifeln, das macht alles nur schlimmer, ganz normal weiterleben, irgendwann wird derjenige dann vielleicht von selbst merken, ob es vielleicht falsch war oder nicht, also jetzt auf keinen fall alles diskutieren und zerreden in der jetztigen phase kommt da eh nichts vernünftiges raus, also am besten wenn etwas zeit vergangen ist miteinander sprechen oder gar nicht mehr.
Mit Zitat antworten